Als ich 1980 den Weg auf diese Erde gefunden habe, entdeckte ich schon bald den ersten Farbstift, dazu eine passende Wand und so entstand mein erstes Werk. Das Interesse für allerlei Zeichen- und Mal Utensilien wuchs zusammen mit mir und ich legte die Bleistifte, Pinsel und Kohlen nie mehr aus der Hand. Ganz im Gegenteil; all das wurde zu meinen steten Begleitern, vermehrte sich mit den Jahren und ohne dieses "Ventil" wäre ich ausgetrocknet. Das hat sich bis heute nicht geändert und so sind in all den Jahren etliche Bäume meinen Zeichnungen und Bildern zum Opfer gefallen, dafür bereiten sie oftmals anderen Menschen an der Wand hängend viel Freude. 

Zwischen dem vielen künstlerischen Schaffen lernte ich ursprünglich Hochbauzeichnerin, bildete mich weiter als Leiterin naturpädagogischer Projekte, machte die Prüfung zur Pilzkontrolleurin und arbeite inzwischen als selbständige Spielraumplanerin. Früh schon wurde ich Mutter, durfte dadurch viele wichtigen Erfahrungen machen und habe heute, mitte Dreissig, bereits zwei grosse tolle Söhne.

Ich bin eine ständig von meinen Ideen getriebene Frau, die jeden Tag die Schönheit der Welt bewundert, immer Neugierig und mit offenen Augen gerne immer wieder Neues ausprobiert und erschafft. Ich freue mich auf all das was noch kommt, auf die vielen schönen Zeiten, Werke und Begegnungen.